Logo BTC Menü

Projekt Traglufthalle:

Aktueller Stand:
Der Spielbetrieb in der neuen Traglufthalle auf der Anlage des Büdelsdorfer TC konnte nach langer Vorbereitungszeit Ende November 2021 aufgenommen werden. Dank der großzügigen Unterstützung der AktivRegion/Eider- und Kanalregion (Rendsburg), der Entwicklungsagentur (Rendsburg), des Landessportverbandes (Schleswig-Holstein) und des Landesamtes für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (Schleswig-Holstein) konnten über 50% des nahezu 300.000 €-Projektes durch Zuschüsse finanziert werden. Wir sind sehr stolz, dieses Projekt zusammen mit unseren Partnern erfolgreich realisiert zu haben und bedanken uns hiermit bei allen, die uns in dieser Herzensangelegenheit unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Traglufthalle 1

Die Zwei-Feld-Halle wird sowohl durch Dauerabonnenten als auch Einzelstunden-Bucher genutzt, so dass nicht nur Vereinsmitglieder die moderne Überdachung der Firma Paranet Deutschland GmbH (Berlin) nutzen können, sondern auch Gäste aus der Rendsburger Region herzlich Willkommen sind!

Traglufthalle 2

Auf unserem Buchungsportal, auf dem man sich unkompliziert und zügig registrieren kann, erhalten alle Interessierten weitere Informationen zu den entsprechenden Preisen, freien Hallenzeiten usw. Bei weiteren Fragen steht unser Jugendwart jugendwart@buedelsdorfer-tc.de sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Traglufthalle

Termine:

Punktspiele:
Punktspieltermine und Ergebnisse der Punktspiele können online unter NuLiga abgerufen werden.

LK-Turniere/vereinsinterne Turniere + Veranstaltungen:
Saisoneröffnungsturnier:

Kleinfeld-Turnier "Sommertour der Jüngsten":
02.06.2024

Ferien-Tenniscamp: